Medical Needling
Penisvergrößerung - Penisverlängerung
Brustverkleinerung
Lidstraffung
Fraktionierte Laserbehandlung
Handlifting
Nasenkorrektur
Brustvergrößerung
Ohren Anlegen
3D Simulation
Oberarmstraffung
Lippenvergrößerung
Oberschenkelstraffung
Eigenfett-Unterspritzung
Botulinum (Botox)

Referenzen

Das sagen die Patienten der Nofretete Klinik über die Zusammenarbeit und die Operationsergebnisse. Sie möchten uns Ihre Erfahrungen mitteilen? Bitte benutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Ich hatte eine zu schwere, hängende Brust und oft Rückenschmerzen sowie Ekzeme unter der
Brust. Seit der Bruststraffung durch Dr. Schill habe ich ein ganz anderes Selbstwertgefühl.

Die Rückenschmerzen sind viel weniger und die Ekzeme verschwunden.

— Sandra F., 41 Jahre

Ich litt schon immer unter einer zu kleinen Brust. In der Nofretete Klinik wurde sie mir mittels Implantaten auf eine ideale Größe gebracht.

Die OP und Heilungsverlauf waren unkompliziert. Ich bin mit meiner jetzigen Brustgröße sehr glücklich und gefalle mir bei allem, was ich anziehe sehr viel besser.

— Frau St., 26 Jahre

Seit meiner Stillzeit und einer Diät fand ich meine Brust zu klein und nicht mehr straff. Seit meiner Brustvergrößerung mit Implantaten durch Herrn Dr. Schill gefalle ich mir gut und meinem Selbstbewusstsein hat es auch gut getan.

Die Operation und der Heilungsverlauf waren ohne Komplikationen. Ich würde es jederzeit wieder machen.

— Frau B., 38 Jahre

Ich habe immer unter meiner kleinen Brust gelitten. Seit der Brustvergrößerung habe ich eine viel schönere Figur und bin sehr glücklich darüber. Alles verlief problemlos.

— Elena R., 25 Jahre

Trotz der Schwangerschaft hatte ich zu kleine Brüste. Seit der Vergrößerung im letzten Jahr ist die ganze Körpersilhouette perfekter und ich bin dadurch selbstbewusster geworden.

— Bianca F., 38 Jahre

Meine Brust ist durch das Stillen zurückgegangen und passte nicht mehr zu meiner Figur.
Seit der Vergrößerung habe ich wieder ein neues Lebensgefühl.

— Inna, M., 25 Jahre

Ich habe mich seit langem nicht mehr wohl gefühlt mit meiner Figur, die Brust war zu klein, die Oberschenkel zu breit (Reiterhosen). Daher habe ich im letzten Jahr den Schritt gewagt und mir in der Nofretete Klinik bei Herrn Dr. Schill die Brust vergrößern und an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Figur und gehe wieder gerne schwimmen. Die OP und die Heilungszeit sind problemlos gelaufen.

— Kristina Sch., 28 Jahre

Ich habe Jahrelang versucht mich mit den Gedanken einer Brustvergrößerung aus ästhetischen Gründen anzufreunden. Es war sehr schwierig. Ich habe mich in mehreren Kliniken in Bonner Umgebung, aber aus Kostengründen auch im Ausland beraten lassen. Schließlich habe ich mich für die Nofretete Klinik in Bonn Bad-Godesberg entscheiden. Es war das teuerste Angebot, aber ich habe es nicht bereut!. Von Anfang an war alles sehr gut. Nette Arzthelferinnen, netter Arzt, passendes, freundliches, zugewandtes Umfeld, zwei ausführliche Gespräche mit Herr Dr. Schill und das Beantworten von Fragen haben mir geholfen um Ängste abzubauen und eine Vertrauensbasis zu der Klinik bzw. zu Herr Dr. Schill zu gewinnen.

Ich fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben, gut betreut. Die OP ist sehr gut gelaufen. Ich wurde auch nach der OP bis zu dem notwendigen Heilungsgrad weiter dort gut betreut. Die Ergebnisse sind besser wie ich erwartet habe. Danke Herr Dr. Schill und Co. !!

— M. A. C., 66 Jahre

Meine Brüste waren zu groß und zu schlaff und ich fühlte mich körperlich beeinträchtigt.

Schon seit acht Jahren habe ich mich mit dem Gedanken getragen, sie verkleinern zu lassen.

Seit der OP bei Herrn Dr. Schill hat sich mein Leben verändert, ich fühle mich viel attraktiver.

Ich hatte nach der OP keine Probleme.

— Sarah O., Raum Bonn, 27 Jahre

Nach einem gute gelungenen Stirnliftung 2005 war ich mit meinem übrigen Gesicht und meinem Hals unzufrieden. Seit dem Face- und Halsliftung durch Dr. Schill sehe ich auf eine natürliche Art jugendlicher aus, wie meine Freunde sagen und ich fühle mich zehn Jahre jünger.

— Ute D., 54 Jahre

Ich hatte schon lange den Wunsch, ein Facelifting machen zu lassen, bevor ich mich im August in die Hände von Dr. Schill begeben habe. Vor allem mein Mann war sehr skeptisch, weil er eine maskenhafte Veränderung meines Gesichts befürchtete. Aber letztlich haben wir doch Vertrauen zu Herrn Dr. Schill gefasst, der uns immer wieder versicherte, dass sich mein Gesicht nicht verändert, sondern lediglich erholter und jünger aussehen würde. Sowohl die Operation als auch die Nachsorge waren optimal und die Betreuung durch Herrn Dr. Schill war einzigartig. Schon nach einigen Tagen war mein Gesicht abgeschwollen und heute - drei Monate später - sind die Narben kaum noch zu erkennen, allenfalls als leichte Schatten wahrnehmbar. Mein Mann und ich sind von dem Ergebnis begeistert und können Herrn Dr. Schill sehr empfehlen.

— Waltraud D., 70 Jahre

Meine Fältchen im Gesicht und am Hals haben mich sehr gestört. Seit der OP im August letzten Jahres bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden und fühle mich viel jünger.

Schon nach kurzer Heilungszeit war ich wieder salonfähig.

— Renate S., Raum Gießen, 52 Jahre

Ich habe zu Beginn der Wechseljahre vor zwei Jahren an Hüften und Bauch stark zugenommen und war mit meiner Figur unglücklich. Seit der Fettabsaugung durch Herrn
Dr. Schill finde ich mich wieder attraktiv. Nach sechs Wochen war ich wieder voll bewegungsfähig, auch für sportliche Aktivitäten und meine Figur entspricht inzwischen voll meinen Erwartungen.

— Michaela L., 49 Jahre

Meine dicken Oberarme haben mich immer sehr gestört. Ich bin mit dem Ergebnis der Oberarmstraffung sehr zufrieden. Allerdings würde ich mich das nächste Mal für eine Vollnarkose entscheiden.

— Manuela V., Bonn, 50 Jahre

Ich hatte abstehende Ohren und habe mein Leben lang darunter gelitten. Seit der OP durch Herrn Dr. Schill bin ich ein ganz anderer Mensch und habe ein viel besseres Lebensgefühl. Die OP war völlig problemlos.

— Heidemarie B., 55 Jahre

Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Penis zu klein ist und habe mich nach eingehender Beratung bei Herrn Dr. Schill von einer Vergrößerung und Verdickung überzeugen lassen. Ich bin mit der Penisverlängerung von 3 cm und einer -Verdickung von fast 3 cm sehr zufrieden. Es gab keine Komplikationen und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

— Tobias F., 36 Jahre
Schamlippen-Korrektur

Ich hatte meine erste Korrektur 1992 in England, wonach beide Schamlippen sehr unterschiedlich waren, was mich immer sehr gestört hat.

Nach der Angleichung durch Herrn Dr. Schill bin ich sehr zufrieden. Die OP ist problemlos verlaufen und ich kann Herrn Dr. Schill sehr empfehlen.

— Frau A., 34 Jahre
×